Die Küche und das Esszimmer

in Haus von Zachary & Amy Jane 01.02.2013 22:12
von Carlie Davies • 55 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.02.2013 22:49 | nach oben springen

RE: Die Küche und das Esszimmer

in Haus von Zachary & Amy Jane 02.02.2013 18:21
von Amy Jane Marshall • 18 Beiträge

Natürlich ließ sie ihn nicht das Frühstück machen. Wieso sollte sie denn auch? Das wäre ihm gegenüber sehr gemein gewesen. Also schmeißt sie das Radio an und tanzend macht sie den Kühlschrank auf. Erst einmal alles heraus geholt was zum potentiellen Frühstück dazu gehören konnte. So wollte sie ihn doch heute einmal verwöhnen. "Hmm wir brauchen....die Cherry Tomaten, den Käse, die Marmelade, die Putenbrust, dann noch das Nutella, die gute Butter,ein paar Eier, ein bisschen Salami und noch ein wenig Paprika" redet sie mit sich selbst als sie die Teller vorbereitet die sie mit Wurst und Käse liebevoll zubereitet. Als nächstes eine Pfanne geschnappt und auf den Herd gestellt. Den sie natürlich auch direkt anmacht und Butter darin verteilt, damit sie daraus Rührei machen konnte. Als die Pfanne auf dem Herd steht, schüttet sie Kaffee auf, denn was gab es herrlicheres als frischen Kaffee am frühen Morgen? Da die Pfanne nun heiß genug ist, nimmt sie sich 5 Eier welche sie an der Pfanne aufschlägt und in die Pfanne gibt. Dann hackt sie die schnell klein damit es auch Rührei gibt. Die Teller mit Wurst und Käse schon auf den kleinen Küchentisch gestellt und schnell zwei Messer, zwei Löffel und zwei Gabeln aus der Schublade heraus gekramt und auch auf den Tisch gelegt. Für beide auf ihre Plätze. "Oh ich darf die Teller nicht vergessen" redet sie wieder zu sich selbst und holt noch schnell zwei Teller, welche sie auch direkt auf die Plätze stellt. Wieder zum Herd gewendet schüttet sie das fertige Rührei in eine Schüssel und salzt es erst mal. Dann stellt sie auch dies auf den kleinen Tisch. Zur Musik bewegend nimmt sie nun den fertig aufgekochten Kaffee und stellt den auch auf den Tisch. "Das sieht schon mal gut aus, aber irgendwas fehlt doch" sie wackelt immer noch zur Musik ehe ihr auffällt das Tassen fehlen. Also ran da an den Küchenschrank, zwei Tassen, Milch und Zucker geschnappt und auch auf den Tisch gestellt. Jetzt musste sie nur noch warten das ihr Kerl endlich aus dem Bad kam.

nach oben springen

in Haus von Zachary & Amy Jane 02.02.2013 20:23
von Zachary Westwood • 5 Beiträge

Es war ja der Wahnsinn, was er auf dem Küchentisch sah, als er mit dem Handtuch auf dem Kopf aus dem Bad kam. Und der Geruch vom frischen Kaffee. Sein breites, schlitzohrhaftes Grinsen begleitete seine ohnehin schon schelmische Erscheinung, als seine Beine sich auf den Weg machten, damit seine Arme sich von hinten um seine Freundin legen konnten. "Baby, das ist der Wahnsinn....aber weißt du was..?" Kurz bevor er sie losliess, knabberte er an ihrem Ohrläppchen herum. "..du hast die Brötchen vergessen." Das war es nämlich gewesen, was ihm in der Nase fehlte: der Geruch frisch aufgebackener Brötchen. "Aber ist schon gut, du musst dich nocht bei mir bedanken. Nein, nicht doch, hör auf, haha!" Okay, er übertrieb vielleicht, aber so liebte sie ihn doch. So begab er sich von ihr weg und öffnete den obersten Schrank, wo sich die Nudeln und so befanden. Dort holte er einen Beutel mit Brötchen raus. Die waren zwar nicht so frisch wie der Kaffee, aber aufgebacken sind die köstlich. Warum? Weil er sich abends, als sie schlief, nochmal rausgeschlichen hat, zur Tankstelle ausserhalb der Stadt fuhr und die Brötchen besorgte. Irgendwie hat er sich das schon gedacht, das sie das vergessen würde, aber woher ers wusste, weiß er nicht. Intuition. Sofort schob es diese aufs Backblech, drehte den Ofen hoch bevor er die Ofentür zuschnappen liess. Und jetzt nochmal, ein tiefer, kehlig knurrender Gähner wagt sich aus seiner trockenen Kehle heraus ins Freie.

Shit happens

nach oben springen

in Haus von Zachary & Amy Jane 02.02.2013 20:31
von Amy Jane Marshall • 18 Beiträge

Sie stand so da und grübelte tatsächlich wieder darüber nach was ihr fehlte. Denn sie merkte das da was nich ok war und etwas nicht vorhanden war, aber was? Den Zeigefinger auf der Unterlippe liegend grübelte sie als er sich zu ihr begab und die Arme von hinten um sie schlang. Sie dreht sich leicht seitlich zu ihm das sie ihn sehen kann. "Oh ja...die Brötchen mist.die habe ich doch tatsächlich vergessen" lacht sie dann und sie legt den Zeigefinger auf seinen Mund und wollte ihm damit zeigen das er schweigen sollte, da sie wusste das er wieder einmal maßlos übertrieb. Aber das ließ sie nur lachen und sie macht einen Schritt zur Seite und verbeugt sich lachend "Eure Majestät was würde ich nur ohne Sie tun? Ich würde ja untergehen..." lacht sie ehe sie sich zum Stuhl begibt und ihn den Rest machen lässt. Sie sah ihm so zu und sah auch das er Brötchen hatte. "Wo hast du die denn aufgetrieben und wann? Ich habe letzens keine gekauft, das weis ich nämlich oder habe ich Alzheimer?" lacht sie wieder denn sie vergisst manchmal wirklich einiges aber da konnte sie nichts für.
Als er Gähnt sagt sie nur trocken "Komm mach den Mund zu ich will deinen Bauchnabel nich sehen" lacht sie wieder und dann nimmt sie sich die Kaffeekanne und befüllt beide Tassen schon mal mit Kaffee.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Channing Marshall
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 104 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: