Das Badezimmer

in Haus von Zachary & Amy Jane 01.02.2013 22:12
von Carlie Davies • 55 Beiträge
zuletzt bearbeitet 01.02.2013 22:42 | nach oben springen

RE: Das Badezimmer

in Haus von Zachary & Amy Jane 02.02.2013 15:24
von Amy Jane Marshall • 18 Beiträge

Sie stand schon im Badezimmer um sich die Zähne zu putzen, denn es gab nichts was sie mehr hasste am Morgen als sich erst nach dem Frühstück die Zähne zu putzen. Faul wie auch sie an diesem Morgen war, saß sie auf dem Badewannen rand und begutachtete das Bad. Es gab doch immer wieder Dinge im Haus die man ändern wollte. Fleißig putzt sie ihre Zähne. Da sie gestern Abend gesehen hatte, das er im Wohnzimmer eingeschlafen ist, wunderte sie sich nicht wirklich darüber das sie ihn noch nicht gesehen hatte an diesem Morgen. Jetzt war sie fertig mit den Zähnen und stand auf um zum Bad zu gehen und um alles aus zu spucken. Der Wasserhahn aufgedreht und dann den Mund ausgewaschen. So lächelte sie noch schnell in den Spiegel ehe sie aus dem Bad rausgehen wollte.

nach oben springen

in Haus von Zachary & Amy Jane 02.02.2013 17:59
von Zachary Westwood • 5 Beiträge

Und er lief ihr zwangsweise direkt in die Arme. Zac schreckte sich tierisch, mit ihr rechnete er garnicht. Vor allem nicht um diese Uhrzeit. "Oh, hey." Nuschelte er verschlafen und rieb sich noch eben die Augen, ehe er ihr einen Kuss auf die Stirn schenkte. "Seit wann bist du wach?" Oh Gott, sein Muuund reisst sich plötzlich in einem ausgiebigen Gähnen auf.

Shit happens

nach oben springen

in Haus von Zachary & Amy Jane 02.02.2013 18:04
von Amy Jane Marshall • 18 Beiträge

Da sie gerade das Bad verlassen wollte rechnete sie nicht damit das er einfach so ins Bad gestürmt kam und so quasi mit ihr zusammen knallte. Sie lachte erst mal los als er so verschlafen vor ihr stand. Aber sie war es gewohnt das er so verträumt durch die Gegend lief. Sie streckt ihm die Stirn entgegen als er sie küsst und danach sieht sie ihn an "Wieso sollte ich denn nicht wach sein? Es gibt auch tage da schlaf ich mal nicht so lange" grinst sie ihn breit an "Und ich wollte dir eigentlich eine kleine Freude machen in dem ich Frühstück mache, aber da du ja nun wach bist kannst du das auch machen!" neckt sie ihn frech und lacht wieder kurz ehe sie dann das Bad verließ.

nach oben springen

in Haus von Zachary & Amy Jane 02.02.2013 20:06
von Zachary Westwood • 5 Beiträge

"Ich weiß, aber...seid wann bist du wach?" Fragte er trotzig nach, aber er kennt sie schließlich schon gut genug um zu wissen, das sie meistens früher wach ist als er selbst. Sie ging ins Bad und er bereitete das gemeinsame Frühstück vor. Zac liebte es, seine wunderschöne Freundin lächeln zu sehen. Einen Moment sah er ihr nach ehe er sich ins Bad schleppte, sich die Zähne putzte und anschließend zuerst kalt duschte um wach zu werden und dann das heiße Wasser aufdrehte um sich zu waschen. "Oh Gott, argh!" Biss er die Zähne zusammen, als die Hitze durch jeden Zentimeter seiner Haut schoss. Bald gewöhnte er sich daran, tänzelte aber noch herum, weil es so heiß war. Fix gewaschen und abgetrocknet zog er sich anschließend an und ging in die Küche um seinen Pflichten als Freund nachzukommen. Achja, er warf sich natürlich noch ein Handtuch über den Kopf um die störrischen Biester von Haaren währenddessen trocken zu rubbeln. JETZT ging er in die Küche!

Shit happens

zuletzt bearbeitet 02.02.2013 20:09 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Channing Marshall
Forum Statistiken
Das Forum hat 51 Themen und 104 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: